Mittwoch, 21. September 2011

Fotogalerie - photo gallery - galeria

Fotografie ist eine meiner großen und tagtäglichen Leidenschaften :). Meine Kamera ist immer mit mir :) und mein stetiger Begleiter! Heute könnt ihr eine kleine Auswahl meiner Motivinteressen sehen :) - unter der Seite Foto könnt ihr die Sammlung meiner Fotografien von diesem Blog gesammelt zusammengestellt finden :).


Engel (Material: Sandstein) Londoner Altfriedhof
- angel (material: sandstone) old cemetery in London

 Engel (Material: Sandstein) Londoner Altfriedhof
- angel (material: sandstone) old cemetery in London
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Altes Haus in Młynary
- old house in Młynary (PL)

 Stilleben in Młynary
- still life in Młynary (PL)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Melaten (Material: Bronze, Kupferlegierung) in Köln
-  Melaten (material: bronze, copper alloy) in Cologne
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kreuz (Material: Sandstein) in Piran (SLO)
-  cross (material: sandstone) in Piran (SLO)

1 Kommentar:

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna