Montag, 11. Juni 2012

Perlenwelten

Bei CreativeFriday ist eine Herausvorderung mit dem Thema "Perlen" ausgeschrieben. Es gibt keine weiteren Bedingungen und ist somit ein sehr schönes weites Thema mit viel Spielraum. Hier ist meine Arbeit, die aus einer Perlen-gehäkelten Kette, Armband und Orrhingen besteht.
 

 Dabei wurden (innen silbergetönt) Glasperlen so fest verhäkelt, dass sich der Perlenstrang und die Perlen spiralförmig anordnen und somit diesen plastischen Effekt ergeben. Besonders angenehm ist das Set im Sommer zu tragen, da sie die Haut kühlen  - Glas ist ein guter Wärmeleiter :)
 

14 Kommentare:

  1. Sieht toll aus!! Finde ich klasse wenn man sowas kann.

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  2. Klasse liebe Senna, die Ohrringe und das Armband sehen Spitze aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Senna,
    da warst Du aber sehr kreativ. Sicher sieht Dein Perlenschmuck zu einem Sommerkleid ganz besonders hübsch aus. Die Teile sind Dir sehr gut gelungen. Kompliment!!
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. super gemacht auch ich häkel Perlen liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Super Senna sehen deine Werke aus, viell. hast du Glück und gewinnst einen Preis!
    Grüßle und einen schönen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sehr schön gemacht!
    Du bist sehr vielseitig talentiert!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Senna, das sieht richtig toll aus! Du bist wirklich sehr vielseitig talentiert! :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön!!! Toll was du alles kannst!

    Alles Liebe
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut gut aus und für den Sommer ideal.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Guuuute Idee! Mit Perlen häkeln - darauf wär' ich von alleine nicht gekommen....

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Je salue l'artiste pour ces jolis bijoux.
    Amitiés Celeste

    AntwortenLöschen
  12. Dein Schmuckset sieht toll aus. Die Farben sind so schön und auch die Art gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wunderschönes Schmuckset, liebe Senna, was du aus den Glasperlen erstellt hast, die blaue Farbe gefällt mir sehr gut und passt so richtig für den Sommer. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  14. du hast sehr schöne Glasperlen ausgesucht - und toll verarbeitet. Deine Perlenkunst ist wundervoll geworden :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna