Mittwoch, 13. Februar 2013

Ballerina dreams & my Valentine´s heart

Eine Karte mit dem Buchstaben B wird für die Herausforderung bei Craft Artwork gesucht - hier ist mein Vorschlag "Ballerina dreams". Die Fotos waren aufgrund der Silberfolie und Spiegelstücke nicht ganz einfach, aber ich hoffe einige Details sind trotzdem gut sichtbar.
- Zrobiłam kartę z literą B na wyzwanie Craft Artwork - oto moja propozycja: "Ballerina dreams". Ciężko było zrobić zdjęcia z powodu folii odblaskowej, ale mam nadzieję, że mimo wszystko widać trochę detali.


... und noch ein paar Bilder, da sie Auswahl der Fotos mir doch sehr schwer fiel ;), welche die Karte am Besten zeigen könnten.
... jeszcze kilka zdjęć, gdyż ciężko było zdecydować, które lepiej pokażą kartę ;) 


Und morgen ist Valentinestag!Das kleine Holzherz (9x8 cm) ist als Tafel gearbeitet, es ist für meinen Schatz :) als Valentinstagsgruß (mit Magnet auf der Rückseite), welches somit gleichzeitig als Kühlschrankmagnet dienen wird :). Geteilt auch mit Craft Artwork und dem Thema "Herz als Schmuckstück ... ".
- And tomorrow is Valentin´s Day! and this heart is for my Valentine :). The heart (9x8 cm) is out of wood and made as blackboard (in the back with a magnet), which is in the same time also a frigde magnet/pin. Shared also with Craft Artwork and the theme "Drobiazg w kształcie serca ...".

 :)

8 Kommentare:

  1. Hallo Senna,

    total schön ist die Karte ein echter Ballerina Traum .

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tollle Karte liebe Senna und entzückende Herzen hast Du gebastelt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Arbeiten! Die Idee mit dem Herz gefällt mir besonders gut!
    Liebe Valentinsgrüße
    wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Senna!
    Woow, das ist ja eine tolle Karte!!! Ich finde die Silberfolie total klasse.
    Und das Herz ist ja zu niedlich. Da wird sich dein Schatz aber freuen!!! Ich wünsche euch beiden einen ganz tollen Valentinstag.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. die Ballerina dreams Karte ist wieder was ganz Besonderes. Gefällt mir sehr.
    Auch das Valentinsherz ist sehr schön. Ein Tafelherz mit Magnet - die Idee kam bestimmt toll an.

    herziger Valentinsgruß auch für dich von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Ballerina dreams, was für ein toller Name und du hast die Karte entsprechend ganz fantastisch gestaltet, gefällt mir super gut, liebe Senna. :-)

    Bestimmt hat sich dein Schatz über das schöne Herz gefreut und ich hoffe, ihr hattet einen schönen Valentinstag. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße, Luiserl

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Senna, die Karte "Ballerina dreams" gefällt mir sehr gut. Tolle Idee! LG, Miss P.

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna