Freitag, 6. September 2013

Video -Hayabusa light hunt-

Da ich schon einige Filme gemacht habe, war es nun nur eine Frage der Zeit, wenn ich auch an einem Motorradfilmprojekt :) arbeite und umsetze. Da auch das Thema der Herausforderung von Szuflada - Gastdesignerin Szara -  "Motorisierung" unter freier Wahl der Technik und Umsetzung  passt, habe ich mich beeilt es rechtzeitig als Einzelfilm fertiggestellt.

Z reguły na tym blogu mam do czynienia z szeroko pojętym rękodziełem czy majsterkowaniem. Jednak ktoś, kto zaglądał tu wcześniej może wie, że zdarzyło mi się pracować m.in. przy kilku krótkich filmach. Było też kwestią czasu, żeby zrobić także coś o motorach, a jako, że pojawiło się właśnie wyzwanie gościnnej projektantki -Szara- Szuflady: "MOTORYZACJA", nie mogłam nie zamieścić tego filmiku :). Technika wyzwania jest dowolna, więc moe dziedzina dziesiątej muzy też mieści się w jej ramach :).
.

Viel Spaß beim Ansehen   /  miłego oglądania:


Link: http://youtu.be/iXR1w5nK5Ck

Die Aufnahmen waren jetzt im August und bis heute erfolgte noch der letzte Schliff an meinem Einzelfilm " ..." als Geschenk für meinen besten Freund - mit ganz lieben Grüßen  :)!
Zdjęcia robione były jeszcze w sierpniu a wyzwanie to zmobilizowało mnie do zrobienia ostatnich szlifów w części tegoż video. Z pozdrowieniami dla najlepszego przyjaciela :)!



Making of:

- einen besten Freund -Hauptrolle & Motorradfan /1 przyjaciel (główna rola-driver)
- ein Motorrad: Suzuki Hayabusa GSX1300R / motor: Suzuki Hayabusa GSX1300R
- ein Screenplay (Szenen) / scenariusz (dobrze, jeśli jest ;)
- 2 Stative (zur Not auch Tasche, Steine ...)  / 2 statywy (albo coś na kształt ;)
- 2 Kameras (= 2 Perspektiven / 2 kamery  (nawet mój smartphone dał radę ;)
- Auto für Aufnahmen: Front & Seite/samochód do nagrania z różnych perspektyw
- freie & ruhige Straßen bzw. Orte / jakaś mało uczęszczana droga

- eine Band, die einige Tracks zur Verfügung stellen -Dank und Grüße an die ESKIMO Brothers :)!
- znana kapela, która użyczy kilku dźwięków - wielkie dzięki dla ESKIMO Brothers!

- einige Tage (einige Stunden) sonniges Wetter mit schönem Sonnenuntergang
- kilka dni, czy nawet chwil dobrej, słonecznej pogody z ładnym zachodem słońca

-einige Tage (einige Stunden) für Schnitt, Musikabstimmung, Effekte etc.
- kilka spokojnych dni - a raczej "chwil" w tych dniach - na montaż i dopieszczenie detali.

Hier noch ein weiterer Drehort / A tu co nieco z "planu zdjęciowego":


... und einmal ein anderes "ganz nah dran" für die wöchentliche Sammlung von Nahaufnahmen bei Sabine Ganz nah dran 31/13.


*** ... ich habe getan, was getan werden musste ... ***  
(frei nach F. Schilller) 

Na koniec powtórzę jeno a Schiller'em: 
***... zrobiłam, co zrobić należało ... ***

Banner : Szara "MOTORYZACJA"

13 Kommentare:

  1. Klasse geworden...schon wieder richtig professionell.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senny,
    Bilder, und auch ds Video sind sensationell! echt klasse gemacht! Hut ab! :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Spätsommerwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos hast du gemacht . Eine tolle Maschine .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr gerne habe ich das angeschaut!
    Super gemacht!!!
    Erinnert mich an früher, war Sozia u.A. von 'ner Suzi, selbstgefahren zwar auch, aber nicht ganz so heiße Öfen! ;)

    Hach, einfach schööön! Danke für diesen Beitrag!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Senna,

    richtig toll sind Deine Fotos geworden - bin echt begeistert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das erste Bild ist ja der absolute Hammer ! Da hast Du aber eine tolle Stimmung eingefangen ... Gefällt mir richtig gut !

    Auf Deinem Blog lässt es sich sehr gut aushalten :)

    Von daher werde ich dich jetzt mal als Leser öfter besuchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Maschine (Film kann ich im Moment nicht gucken ) !

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Aufnahmen, und ich finde Du hast es perfekt zur Musik geschnitten (besonders die Zoom-ins). Danke das Du bei meinem Fotoblog vorbeigeschaut hast. Folge jetzt deinem Blog!

    LG

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  9. das Video ist echt toll gemacht!
    ich glaube auf einer öffentlichen straße kann man solche Aufnahmen nicht machen..
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Senna,
    super gut geworden das Filmchen und der sound ist klasse!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. I wrote you an answer on my blog if you're interested in.
    Regards
    Szara

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna